Sonntag, 26. Mai 2013

Es hat Zeit

Es hat sich wohl jeder schon mal die Frage gestellt, ob Unkraut älter wird? Ich ja - und zwar heute. Schien mir heute doch, die Zeit vergehe wie im Flug und Unkraut bekanntlich nie.

Aber zurück zur Realität, zum Jetzt. Umso mehr, da mir von verschiedenen Lesern ans Herz gelegt wurde so zu schreiben, dass man es auch beim ersten Mal lesen versteht. Um realistisch zu bleiben, ich werde es manchmal versuchen.

Formal wurde ich ja vor einer Woche älter. Mit dem Alter erlaubte ich mir ein bisschen kürzer zu treten und ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Das Thema Zeit begleitete meine kleine Reise, weshalb ich gerne etwas dazu sagen würde.
Ich besuchte den Westen Argentiniens, die Provinz San Juan an der argentinisch-chilenischen Grenze. Meine Auszeit ist einfach zusammenzufassen. Dani war von früh Morgens...
Früh Morgens
...bis spät Abends draussen unterwegs.
Spät Abends
Manchmal glitt natürlich der späte Abend in den frühen Morgen und umgekehrt - Fazit: unter freien Himmel blieb ich. Unter diesem besuchte ich wundersame Orte. So steinalt, dass sich ein jeder knapp einminütig fühlt.
Steinepochen
Für jemanden wie mich, der Steine ganz gerne mag, eine Reise wert. Insgesamt ein rundes Ding.
Mehrere dieser runden Dinger
Und so bin ich wieder zurück in der Metropole Buenos Aires. Entspannt und erholt nach einer wunderschönen Zeit.
Entspannung
Ach! Ich wollte ja über die Zeit sprechen! Genau. Verpasst. Dann eben zu einem späteren Zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen