Freitag, 1. Februar 2013

Qué más?

Was? nein eigentlich stellt sich mir die Frage wie viel mehr.
Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier, das doch stets das andere sucht. Mir geht es da nicht anders. In den georgischen Wäldern herumlungernd träumte ich schon von der warmen Brise, des Rio de la Plata.
Und wo ist jetzt das Mehr? Unbestritten finde ich das Mehr in der Bevölkerung. Vom 7´000 Seelendorf in Lagodechi zur Grossmetropole Buenos Aires mit knapp 3 Millionen Einwohnern. Ich denke die Quantität spricht für sich, zur Qualität würde und könnte ich mich nicht äussern. Auf was ich mich aber auslassen würde, ist zu sagen, dass es anders ist, sehr anders.
Entspricht nicht dem Gewohnheitstier, ich verstehe. Obwohl irgendwie doch, denn ich bin ja nicht Tiflis-Buenos Aires direkt geflogen. Um sich zu gewöhnen verbrachte ich ja eine schöne Zeit in der lieben, wohlbekannten Schweiz. Ein ideales Stufentraining, vom pittoresken Landsitz im tiefen Thurgau, über die mondäne Stadt an der Limmat, bis hin zur politischen Kleinhauptstadt Idylle, überall stand eine bequeme Couch für mich bereit. An dieser Stelle merci.
Qué más? Naja an dieser Stelle werdet ihr weitere Eindrücke zu lesen bekommen, weniger naturnah und dafür umso städtischer.
Küche: Garantiert mausfrei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen